NEWS

Zahlreiche Ehrungen am Kanutag

Den Dank und die Anerkennung für großartige Leistungen im Ehrenamt, sei es im Verein oder im Verband, konnte das Präsidium am Hessischen Kanutag, durch die Auszeichnung mit HKV-Ehrennadeln zum Ausdruck bringen. 

Die HKV-Ehrennadel in Bronze wurde überreicht an: Wolfgang Duchatsch vom Kanu-Club Kapitän Romer Sindlingen, Siegfried Ambros und Heribert Becker vom Höchster Kanu-Club Wiking, Jürgen Klemm vom Wassersportverein Schierstein, Frank Trompeter von der SKG Hanau, Holger Lenz vom Kanu-Club Limburg i. ESV und Michael Hein vom TSV Frankenberg. 

Die HKV-Ehrennadel in Silber wurde überreicht an: Manfred Gleich und Volker Siede vom Frankfurter Kanu-Verein, Dr. Reinhard Wagener vom Kanu-Club Wanderfahrer 1955 Raunheim, Robert Zirrgiebel von der Darmstädter TSG 1846 und Nicole Ullrich vom Kanu-Club Kapitän Romer Sindlingen. 

Die HKV-Ehrennadel in Gold wurde überreicht an: Rolf Borkenhagen vom Kanu-Club Lampertheim. 

Zudem wurden die Referenten Holger Lenz und Harald Piaskowski aus dem Fachbereich Leistungssport verabschiedet. 

Bild: Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich die Geehrten zum Gruppenfoto auf dem Balkon im Bootshaus des Kanu-Club Darmstadt.

MITGLIEDSCHAFT

Es lohnt sich, im Kanu-Club dabei zu sein: Informationen über attraktive Touren, persönliche Erfahrungen zu Booten und Ausrüstung, Teilnahme an Fahrten oder auch einfach nur mit Freunden paddeln – die Zugehörigkeit zum Kanu-Club bietet zahlreiche Vorteile!

WEITERE INFOS ZUR MITGLIEDSCHAFT

PADDELN LERNEN

Kanufahren ist ganz einfach – wenn man genügend geübt hat. Natürlich kann man versuchen, sich das Kanufahren selbst beizubringen; dies ist aber die mühseligste Variante. Am Besten ist das Kanufahren im Verein zu erlernen.

WEITERE INFOS

Mitglied werden in einem Kanu-Verein

Mitglied werden in einem Kanu-Verein