KANU-POLO

Referent Kanu-Polo

Rainer Vetter

E-Mail: kanupolo (at) kanu-hessen.de



 

Welche Vereine Kanupolo anbieten, kann auf der DKV Internetseite eingesehen werden. Bitte auf den unten stehenden Link klicken:

https://www.kanu.de/DER-DKV/Vereine-52068.html?search._digest=true&search._filter=default&search.lkv=7&search.kanupolo_8=true

MITGLIEDSCHAFT

Es lohnt sich, im Kanu-Club dabei zu sein: Informationen über attraktive Touren, persönliche Erfahrungen zu Booten und Ausrüstung, Teilnahme an Fahrten oder auch einfach nur mit Freunden paddeln – die Zugehörigkeit zum Kanu-Club bietet zahlreiche Vorteile!

WEITERE INFOS ZUR MITGLIEDSCHAFT

PADDELN LERNEN

Kanufahren ist ganz einfach – wenn man genügend geübt hat. Natürlich kann man versuchen, sich das Kanufahren selbst beizubringen; dies ist aber die mühseligste Variante. Am Besten ist das Kanufahren im Verein zu erlernen.

WEITERE INFOS

Mitglied werden in einem Kanu-Verein

Mitglied werden in einem Kanu-Verein