NEWS

Werwölfe auf Skifreizeit

Wieder einmal eine richtig tolle Skifreizeit hat das Junior-Team der Hessischen Kanujugend auf die Beine gestellt. Vom 27.12.2016-03.01.2017 war in Innerkrems in Kärnten "Gaudi pur - Kanu Hessen on tour" angesagt. In der Unterkunft, dem Familien- und Jugendgästehaus Schönfeld, sowie auf den Pisten jagte ein Highlight das andere. Skifahren, Disco, Kino, Fackelwanderung, Silvesterparty und vieles mehr sorgte für Kurzweil bei den jungen Kanuten. Eine Besonderheit war das "Werwolf Spiel" - es wurde während der gesamten Skifreizeit gespielt. Wer wissen will wie es es war - hier kommt der Bericht der Skifreizeit 2016/2017 unter dem Titel "Werwölfe auf Skifreizeit". Viel Spass beim Lesen.

MITGLIEDSCHAFT

Es lohnt sich, im Kanu-Club dabei zu sein: Informationen über attraktive Touren, persönliche Erfahrungen zu Booten und Ausrüstung, Teilnahme an Fahrten oder auch einfach nur mit Freunden paddeln – die Zugehörigkeit zum Kanu-Club bietet zahlreiche Vorteile!

WEITERE INFOS ZUR MITGLIEDSCHAFT

PADDELN LERNEN

Kanufahren ist ganz einfach – wenn man genügend geübt hat. Natürlich kann man versuchen, sich das Kanufahren selbst beizubringen; dies ist aber die mühseligste Variante. Am Besten ist das Kanufahren im Verein zu erlernen.

WEITERE INFOS

Mitglied werden in einem Kanu-Verein

Mitglied werden in einem Kanu-Verein